Sabtu, 23 Januari 2021

18+ Excel Vorlage Arbeitszeit

18+ Excel Vorlage Arbeitszeit. Bequem können sie direkt am pc zeiteinträge für das jahr 2020 erfassen. Die vorlage mit allen formeln voreingestellt findest du als download für excel hier:

Arbeitszeiterfassung Tatigkeitsnachweis
Arbeitszeiterfassung Tatigkeitsnachweis from www.excel-vorlagen-markt.de
Bequem können sie direkt am pc zeiteinträge für das jahr 2020 erfassen. Erfassen sie im ersten reiter (januar) in der zelle „i3 die anzahl ferientage, die sie pro jahr zugute haben Mit der neuen variante können sie eine monatliche übersicht ihrer geleisteten arbeitszeit täglich erfassen und erhalten eine monatsübersicht mit den überstunden.

Mit der neuen variante können sie eine monatliche übersicht ihrer geleisteten arbeitszeit täglich erfassen und erhalten eine monatsübersicht mit den überstunden.

So, nun endlich mal wieder eine neue vorlage für excel: Diese kostenlose excel vorlage eignet sich auch… Auch kranktage, urlaubstage und pausenzeiten werden berücksichtigt. Was kann ich damit alles machen?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...